Sie sind hier

Lesung mit Tamara und Alexander Jehle

Empfindungen einer Besucherin:

Einige Texte von A. Jehle habe ich schon gelesen. Umso mehr war ich überrascht, einen so großen Unterschied zwischen selbst lesen und einer Lesung zu spüren. Ich war zutiefst beeindruckt vom Autor Alexander Jehle und seiner Frau Tamara, die abwechselnd die wunderschönen Texte vortrugen und mit ihrer ruhigen Art und den angenehmen Stimmen eine gelungene Atmosphäre in die Bücherei zauberten. Zwischen den Texten präsentierte der Gitarrenlehrer Christian Rüscher Eigenkompositionen auf seiner Gitarre. Mit seinen zarten Melodien ist es ihm geglückt, sich äußerst harmonisch einzubringen. Die Lesung hat bei mir verschiedene Emotionen ausgelöst. Eine berührende Herzenswärme, nachdenkliche Momente sowie beschämendes Empfinden haben sich abgewechselt.

Ich danke den Vortragenden und dem Büchereiteam für den bereichernden Abend!

 

        

Datum: 
18.03.2016 - 20:00 Uhr